Für eine besondere Gesichtsmaske erhielt die US-Sängerin Lana Del Rey im Oktober viel Kritik von ihren Fans. Auf Twitter weist sie die Vorwürfe jedoch zurück.
lana del Rey
Lana Del Rey sorgt mit einer Netz-Schutzmaske für Empörung. - Keystone / Instagram/@lanadelrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lana Del Rey teilte kürzlich ein Video von sich mit einer Netz-Schutzmaske.
  • Daraufhin wurde die US-Sängerin von ihren Fans kritisiert.
  • Sie weist die Vorwürfe jedoch zurück – die Maske habe noch eine Plastikeinlage.

Die US-Sängerin Lana Del Rey (35, «Video Games») hat Kritik an einer von ihr getragenen Schutzmaske zurückgewiesen. Anfang Oktober hatte die 35-Jährige ein Video veröffentlicht. Dabei wird sie bei einer Autogrammstunde zur Veröffentlichung ihres neuen Buchs gezeigt. Bei der Maske handelt es sich jedoch um eine grobmaschige Netzmaske – ihr Mund ist darunter klar zu erkennen.

Von Fans hagelte es daraufhin Kritik. Jetzt verteidigte Del Rey auf Twitter den extravaganten Mund-Nasen-Schutz. «Die Maske hatte Plastik auf der Innenseite», schrieb sie und teilte einen Artikel zu der Kontroverse. Doch auch diese Erklärung schien einige Fans nicht zu überzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterPlastik