Wo immer Lady Gaga auftaucht, spricht es sich schnell herum. Stilgerecht trat die US-Amerikanerin angeblich in Rom auf und schon spekulieren die Fans, dass die bald dort eine neue Filmrolle spielt.
Die Sängerin Lady Gaga im vergangenen November bei einer Wahlkampfveranstaltung für den jetzigen US-Präsidenten Joe Biden. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa
Die Sängerin Lady Gaga im vergangenen November bei einer Wahlkampfveranstaltung für den jetzigen US-Präsidenten Joe Biden. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Überraschender Besuch in Rom: US-Popstar Lady Gaga ist laut Medienberichten derzeit zu Gast in der italienischen Hauptstadt.

Im Internet kursierten am Donnerstag Fotos, die die 34-Jährige zeigen sollten, wie sie im Leopardenkleid, mit dunkler Sonnenbrille und schwarzem Mund-Nasen-Schutz in ihr Hotel ging.

Die Fotos machten schnell in sämtlichen sozialen Medien die Runde. Das Hotel bestätigte auf Nachfrage nicht, dass die Sängerin dort zu Gast sei, dementierte dies aber auch nicht. Vor dem Gebäude hatten sich Fans versammelt.

Bald tauchten erste Spekulationen über den Anlass des Besuchs auf. Die Nachrichtenagentur Adnkronos schrieb, Lady Gaga sei für Dreharbeiten zum neuen Film «Gucci» von Regisseur Ridley Scott in der Stadt. In dem Streifen geht es um den Mord an Geschäftsmann Maurizio Gucci. Die US-Amerikanerin soll demnach die Rolle von Patrizia Reggiani spielen, der Ex-Frau von Gucci, die nach dem Mord an ihm im Jahr 1995 verurteilt wurde, weil sie darin verwickelt gewesen sein soll.

Der Pop-Superstar aus New York hatte zuletzt in «A Star Is Born» unter Regie von Bradley Cooper in der Hauptrolle vor der Kamera gestanden. Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heisst, zählt mit millionenfach verkauften Tonträgern zu den derzeit erfolgreichsten Musikerinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetMordGucciBradley CooperLady Gaga