Lady Gaga ist das neue Gesicht der Champagnermarke Dom Pérignon
Lady Gaga wird ein weiteres Mal zur Werbefigur: Die Sängerin wird das Gesicht der Champagnermarke Dom Pérignon.

Das Wichtigste in Kürze
- Die US-Sängerin Lady Gaga und Dom Pérignon spannen neu zusammen.
- Die Musikerin wird das neue Gesicht der Champagnermarke.
Lady Gaga wirbt für die Champagnermarke Dom Pérignon. Die 35-jährige Sängerin kündigte ihre aktuelle Kollaboration mit dem Champagner-Hersteller am Mittwoch mit einem Foto an. Auf dem Bild ist der Popstar mit einem Glas einlese 2006er Rosé-Champagners der Marke zu bewundern.

Lady Gaga erklärte im Rahmen ihres Postings auf Instagram: «Ich freue mich sehr darüber, meine Kollaboration mit Dom Pérignon ankündigen zu dürfen! Dom Pérignon und ich werden von dem Bedürfnis nach kreativer Freiheit motiviert. Wir freuen uns darüber, das Queendom mit euch teilen zu können.»

Lady Gaga freut sich über Zusammenarbeit
Die «Born This Way»-Sängerin fügte in dem Clip hinzu: «Ich freue mich, anzukündigen, dass ich mit der Champagnermarke Dom Pérignon oder La Maison Dom Pérignon zusammenarbeite. Ihre Tradition ist Jahrzehnte alt, aber sie übertreten ihre Grenzen. Sie finden Wege, um sich selbst immer wieder komplett neu zu erfinden.»