Der Hundesitter von Lady Gaga ist zum zweiten Mal aus dem Spital. Auf Instagram gibt er ein Update zu seinem Gesundheitszustand.
Lady Gaga
Die Hunde von Lady Gaga sind wieder zu Hause. - Instagram/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Hundesitter von Lady Gaga wurde viermal angeschossen und lebensbedrohlich verletzt.
  • Nun gibt Ryan Fischer ein weiteres Update zu seiner Erholung über Instagram.

Die Geschichte ging um die Welt: Letzten Monat wurde Ryan Fischer vier Mal angeschossen, als er mit drei Hunden von Lady Gaga Gassi ging. Die Täter stahlen zwei der Französischen Bulldoggen und liessen den 30-Jährigen blutend auf der Strasse zurück. In einem Instagram-Post teilt Ryan seinen Followern nun mit, wie es ihm in den letzten Wochen ergangen hat.

Zu Beginn habe er sich «bemerkenswert schnell» erholt und konnte schnell entlassen werden. «Meinen Thoraxdrainage wurde entfernt und mein Blutsauerstoff stabilisierte sich», berichtet er.

Lady Gaga
Ryan Fischer, Der Hundesitter von Lady Gaga, gibt ein weiteres Update über seine Gesundheit. - Instagram/@saintrocque

Lungen waren kollabiert

«Ich war darauf vorbereitet, in aller Stille eine Reise zu beginnen, um von dem emotionalen Trauma zu heilen und weiterzumachen. Das Leben würde schnell genug wieder normal werden

Allerdings war sein Gesundheitszustand weit weniger stabil als gedacht. «Jedes Mal, wenn ich einen Atemzug machte, kam ein Zischen und Glucksen aus meiner Brust», beschreibt Ryan weiter. «Ich ging zum Arzt und liess Röntgenbilder machen. Bald danach wurde ich in dieselbe Notfallaufnahme gebracht, in der ich eine Woche davor war: Meine Lungen waren kollabiert und Luft füllte meine Brusthöhle.»

Lady Gaga
Der Hundesitter von Lady Gaga, Ryan Fischer, kam bei der Attacke der Kidnapper beinahe ums Leben. - Instagram

Hundesitter von Lady Gaga hat Spital erneut verlassen

Glücklicherweise befand sich der Hundesitter von Lady Gaga in guten Händen und die ärztliche Behandlung verlief ohne Komplikationen. Mittlerweile durfte er das Krankenhaus erneut verlassen und erholt sich nun zu Hause.

«Nun bin ich wieder in der Welt hier draussen, wo Trigger real sind. Und wo die Bewältigung von Trauma viel mehr bedeutet, als nur die Verarbeitung eines unglücklichen Moments. Ich blicke zurück auf den Moment, als ich das Krankenhaus verliess. Und ich lächele, damit ich jeden Tag auf dieselbe Weise angehe», schliesst Ryan seinen Beitrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramArztLady Gaga