Seit 2018 war die australische Popsängerin Kylie Minogue mit Paul Solomons liiert. Nun sollen sich die beiden getrennt haben – aufgrund ihrer Fernbeziehung.
kylie minogue
Kylie Minogue ist anscheinend wieder Single. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Popstar Kylie Minogue soll sich von ihrem Partner Paul Solomons getrennt haben.
  • Den beiden wurde wohl ihre Fernbeziehung zum Verhängnis.
  • Die Schauspielerin und der ehemalige GQ-Manager waren seit 2018 zusammen.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat sich angeblich von ihrem Partner Paul Solomons getrennt. Das berichtet ein Insider gegenüber «The Sun». Mit dem ehemaligen GQ-Manager war die 54-Jährige seit 2018 zusammen.

Die beiden führten eine Fernbeziehung – Minogue lebt in Australien, Solomons in England. Dies brachte die Beziehung wohl schlussendlich auch zum Scheitern. Kylie und Paul sind aber wohl im Guten auseinander gegangen. Laut dem Insider wollen sie nämlich befreundet bleiben.

Für Kylie Minogue ist es nicht das erste Liebes-Aus: Die Schauspielerin machte in der Vergangenheit immer wieder mit gescheiterten Beziehungen Schlagzeilen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Minogue