Nun wurden die Gerüchte bestätigt: Travis Scott und Kylie Jenner sollen eine Beziehung führen. Allerdings dürfen die Promis auch andere Personen treffen.
kylie jenner
Kylie Jenner und Rapper Travis Scott schätzeln seit neustem wieder. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das berühmte On-Off-Paar Kylie Jenner und Travis Scott sollen wieder zusammen sein.
  • Die Promis sollen eine offene Beziehung führen, wobei sie sich auch mit Andern treffen.

Die Gerüchteküche brodelte bereits gewaltig, nun kommt die Bestätigung! Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) sollen wieder ein Paar sein.

kylie jenner
Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben zusammen eine dreijährige Tochter namens Stormi. - Keystone

Die Liebes-Comeback-Gerüchte wurden nun von einer Quelle im Umkreis des Paares bestätigt. Mehrere Bekannte sollen gegenüber von «TMZ» über die beiden Mega-Stars ausgepackt haben.

kylie jenner
Der Kardashians-Clan bei der Met Gala 2019. - Keystone

Demnach seien die Gerüchte wahr, die Elter von Stormi (3) bandeln wieder miteinander an. Allerdings nehmen es die beiden mit der Treue nicht so genau: Die Unternehmerin und der Rapper führen eine offene Beziehung.

kylie jenner
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi. - Keystone

Das heisst, dass sie zusätzlich noch andere Personen treffen dürfen. Im Herbst 2019 ging ihre knapp zweijährige On-Off-Beziehung in die Brüche. Ob ihre Beziehung diesmal durch dieses Beziehungs-Modell länger hält?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstPromisKylie Jenner