Kylie Jenner fühlte sich schon immer zur Mutter bestimmt. Nun hat die Unternehmerin eine Kollektion für Baby-Hygieneartikel namens «Kylie Baby» herausgebracht.
kylie jenner
Kylie Jenner und Rapper Travis Scott haben zusammen eine dreijährige Tochter namens Stormi. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner fühlte sich nach eigener Aussage schon immer als Mutter bestimmt.
  • Nun hat sie eine eigene Linie für Baby-Hygieneprodukte herausgebracht.

Kylie Jenner fühlte sich schon immer dazu bestimmt, eine Mutter zu sein. Dies verrät die Unternehmerin gegenüber dem Magazin «Elle».

Der Reality-TV-Star hat mit seinem Mann Travis Scott bereits die dreijährige Tochter Stormi. Vor Kurzem gab sie zudem ihre zweite Schwangerschaft bekannt.

Kylie Jenner vertreibt nun auch Baby-Produkte

Am 28. September hat die 24-Jährige ausserdem ihre eigene Kollektion für Baby-Hygieneartikel herausgebracht.

Unter dem Namen «Kylie Baby» vertreibt sie nun Shampoos, Badetücher und vieles mehr für den Baby-Bedarf. Diese Produkte sollen gut verträglich und auch für sensible Haut geeignet sein, wie sie auf ihrer Webseite «Kylie Cosmetics» schreibt.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Mutter Kylie Jenner