Kylie Jenner und Travis Scott erwarten wieder Nachwuchs: Die 24-Jährige hat ein Video mit Babybauch und positivem Schwangerschaftstest gepostet.
Kylie Jenner Travis Scott
Kylie Jenner und Travis Scott erwarten offenbar ein zweites Kind. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner hat mit einem Instagram-Clip öffentlich gemacht, dass sie schwanger ist.
  • Im Video sind auch der Vater Travis Scott und deren erste Tochter Stromi zu sehen.

Schwangerschaftstest, Ultraschallbilder und Babybauch:  TV-Sternchen und Jungunternehmerin Kylie Jenner hat mit einem Video ihre zweite Schwangerschaft bekannt gegeben. Die 24-Jährige teilte einen Clip auf Instagram, in dem sie einen positiven Schwangerschaftstest ins Bild hält.

Dabei ist sie mit kugelrundem Babybauch zu sehen. Das Video zeigt auch, wie Töchterchen Stormi ihrer Grossmutter Kris Jenner einen Umschlag mit Ultraschallbildern überreicht. Der Rapper Travis Scott ist dabei zu sehen, wie er Jenners Bauch umarmt.

Kylie Jenner
Auf Instagram ist Kylie Jenner mit einem kleinen Babybauch zu sehen. - Instagram / @kyliejenner

Auch Teil des Videos ist der Artztbesuch. Travis fährt mit seiner schwangeren Kylie und Tochter Stormi zum Doktor. Stormi war 2018 zur Welt gekommen und ist das erste gemeinsame Kind von Jenner und Scott.

Das Paar hatte sich 2019 getrennt, war sich Medienberichten zufolge vergangenes Jahr jedoch wieder näher gekommen. Fans hatten bereits seit einigen Wochen über die mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Unter ihrem Post bekam Kylie Jenner zahlreiche Glückwünsche, darunter von den Models Gigi und Bella Hadid und Hailey Bieber. Ihre Schwestern Kim Kardashian und Kendall Jenner teilten ihr Video.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftKim KardashianBella HadidInstagramKylie Jenner