Kris Jenner wurde am Muttertag reichlich beschenkt. Von Tochter Khloé Kardashian erhielt sie auch einige aussergewöhnliche Sachen.
Kris Jenner
Kris Jenner. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Coronavirus erhielt Kris Jenner am Muttertag viele Geschenke.
  • Manche Geschenke von Khloé Kardashian waren dabei etwas kurios.
  • In ihrer Instagram-Story zeigte Kris, was sie alles von ihrer Tochter erhielt.

Kris Jenner ist eine Mutter von sechs Kindern. Damit konnte sie den Muttertag gebührend feiern, auch wenn ihre Töchter und ihr Sohn nicht bei ihr sein konnten. Trotzdem wurde die 64-Jährige mit Geschenken nur so überhäuft.

kris jenner
Hier posieren die Kardashians 2011 auf dem roten Teppich. Von links: Khloé, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall. - Keystone

Die Geschenke von Khloé Kardashian waren dabei etwas aussergewöhnlich. In ihrer Instagram-Story zeigte Kris, was sich ihre zweitälteste Tochter alles einfallen liess.

Kris Jenner: «Das fängt ja gut an»

Als Erstes gab es eine Flasche Wodka. «Das fängt ja gut an», scherzte Kris dazu. Es gab jedoch nicht nur die Geschenke: An einigen waren auch kleine Botschaften befestigt. So erhielt Kris zum Beispiel Kondome mit der Aufschrift «Keine Kinder erlaubt».

khloe kardashian
Khloé Kardashian ist seit April stolze Mutter einer Tochter. - dpa

Es hab jedoch auch etwas ernsthaftere Geschenke: So machte Khloé ihrer Mama mit rosafarbenen Rosen und einer Dior-Clutch eine Freude.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramDiorGeschenkeMuttertag