Als Kind entkam US-Superstar Sharon Stone nur knapp dem Tod. Die heute 62-Jährige enthüllt: Sie wurde vom Blitz getroffen!
sharon stone
Schauspielerin Sharon Stone wurde vom Blitz getroffen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharon Stone wurde als Kind vom Blitz getroffen.
  • In einem Interview erzählt sie vom Horror-Unfall.

Schock-Geständnis von Hollywood-Star Sharon Stone (62). Die Schauspielerin wurde vom Blitz getroffen.

In einem neuen Interview erzählte die Kult-Blondine die unglaubliche Kindheitsgeschichte.

stone
Heute geht es Sharon Stone gesundheitlich gut. - Instagram / @sharonstone

«Ich war zu Hause. Wir hatten unseren eigenen Brunnen», erklärt die dreifache Mutter im Podcast «Films To Be Buried». «Ich füllte das Bügeleisen mit Wasser und hatte eine Hand am Wasserhahn und eine Hand am Bügeleisen.»

Dann sei der Brunnen urplötzlich von einem Blitz getroffen worden. Der «Basic Instincts»-Star wurde durch die Luft geschleudert und prallte mit voller Wucht in den Kühlschrank.

Sharon Stone
Sharon Stone (r.) spricht über die schlimmste Zeit ihres Lebens. - Getty Images

Erst als ihre Mutter ihr eine Ohrfeige verpasste, kam Stone wieder zu Bewusstsein.

Sharon Stone: «Sah helles Licht um mich»

Das Nahtoderlebnis schockiert die Schauspielerin bis heute: «Ich war in einem veränderten Zustand und sah nur helles Licht um mich.»

Mami Dorothy habe ihre Tochter dann sofort ins Spital gebracht. Dort wurde die US-Amerikanerin die nächsten zehn Tage rund um die Uhr überwacht.

Wie durch ein Wunder trug Stone keine bleibenden Schäden vom Horror-Unfall mit davon.

sharon rapper rmr
Sharon Stone kommt mit dem Altern nicht klar. - Keystone

Aber es war nicht das letzte Mal, dass die Schauspielerin dem Tod nur knapp entkam. 2001 erlitt sie einen Schlaganfall und brauchte sieben Jahre, sich davon zu erholen.

Dadurch sei ihre Karriere zerstört worden, erzählte sie gegenüber «Vanity Fair».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodHollywoodWasserMutterSharon Stone