Die Überraschung ist wohl gelungen: Kraftklub veröffentlicht mit keiner anderen Band als Tokio Hotel ihren neuen Song «Fahr mit mir (4x4)».
kraftklub
Felix Kummer (Brummer) von der Band Kraftklub. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kraftklub und Tokio Hotel veröffentlichen ihr erstes gemeinsames Lied.
  • Der neue Song heisst «Fahr mit mir (4x4)».
  • Erst gestern gab die Chemnitzer Band das heutige Release-Datum bekannt.

«Fahr mit mir (4x4)» heisst das neue Lied von Kraftklub und Tokio Hotel. Die beiden deutschen Bands haben ihr erstes gemeinsames Lied veröffentlicht.

Kraftklub postet auf Instagram einen Ausschnitt aus dem Video, in dem Bill Kaulitz mit einer blonden Lockenmähne auffällt.

Erst gestern kündigte die Chemnitzer Band an, dass sie am heutigen Freitag einen neuen Song herausbringt. Um Mitternacht wurde aufgedeckt, wer der Feature-Gast von dem neuen Lied ist: die international bekannte Band Tokio Hotel mit den Zwillingsbrüdern Tom und Bill Kaulitz.

Kraftklub wird nächste Woche auf dem Gurtenfestival in Bern auftreten – ob sie dabei auch das neue Lied spielen werden, wird sich zeigen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GurtenfestivalBill KaulitzInstagram