Diese Liebe geht unter die Haut: Rocker Travis Baker hat sich den Namen seiner Freundin Kourtney Kardashian tätowieren lassen.
Kourtney kardashian
Reality-Star Kourtney Kardashian (l.) und der Musiker Travis Barker (Archivfotos) haben sich verlobt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Travis Barker hat sich den Schriftzug Kourtney direkt bei seinem Herz tätowieren lassen.
  • Auch seine Ex-Frau hatte sich der Schlagzeuger tätowiert.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Doch jene von Travis Baker für Kourtney Kardashian (41) geht unter die Haut. Der Rocker hat sich den Namen des Reality-Stars tätowieren lassen. Der 45-Jährige hat bereits den ganzen Körper volltätowiert, doch er hat eine Lösung gefunden: Der «Kourtney»-Schriftzug wird einfach über ein älteres Tattoo gestochen.

Kourtney ist darüber anscheinend sehr glücklich und postet sogleich ein Foto davon auf Instagram. Das Tattoo ist direkt über dem Herzen platziert, wie die «Bild» schreibt. Die Liebe von Travis Barker und Kourtney Kardashian scheint also wortwörtlich unter die Haut zu gehen.

Kourtney Kardashian ist nicht der erste Name auf Bakers Körper

Es ist nicht das erste Tattoo, dass er einer Partnerin widmet: Den Namen seiner Ex-Frau Shanna Moakler tätowierte sich der Schlagzeuger ebenfalls. Dazu gabs sogar ein Herz. Doch 2006 folgte die Scheidung. Seit Jahresanfang schwebt der Rocker liebestechnisch wieder auf Wolke sieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTattooInstagramKardashians