Eigentlich wollte Khloé Kardashian auf Instagram bloss eine gute Figur machen. Vor lauter Photoshop sprechen Fans aber bloss über ein Körperteil.
Khloé Kardashian
Khloé Kardashian macht für Social Media ein Selfie von sich. - Instagram/@KhloéKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Khloé Kardashian verwöhnt ihre Fans auf Social Media immer wieder mit Fotos.
  • Natürlich sind die Schnappschüsse des Reality-Stars aber nicht.
  • Nach einem Photoshop-Fail wütet Khloé hässig gegen ihre Fans.

Kein Fältchen, kein Pölsterchen und kein graues Haar. Auf Social Media sehen Stars stets wie aus dem Ei gepellt aus. Doch gewusst wie: Viele Promis helfen mit Photoshop nach. Blöd nur, wenn man es dabei so übertreibt, dass die Schummelei ans Licht kommt.

Ordentlich in die Photoshop-Falle tappte kürzlich Reality-Star Khloé Kardashian (34). Eigentlich wollte die Schwester von Kylie Jenner (21) nur ihre Figur gekonnt in Szene setzen. Dabei bediente sie sich offensichtlich einem Filter. Mit fatalen Folgen: Auf einmal hat die Kardashian nämlich zwei Daumen.

Was gruselig aussieht, sorgt im Netz für viele Lacher. Khloé Kardashian findet die Kommentare aber alles andere als lustig. Genervt erklärt sie auf Instagram: «Babe, es ist eine Glitch-App. Man kann nicht kontrollieren, was es für ein Glitch-Effekt wird.»

Die 34-Jährige scheint sich vor allem darüber aufzuregen, dass ihre Follower selbst das kleinste Haar in der Suppe finden: «Manche von euch sind so gierig, einen Fehler zu finden. Passt auf, an dem Tag, an dem ich meine Daumen photoshoppe, schickt mich bitte in eine Klinik.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PhotoshopKylie Jenner