Nach ihren berühmten Schwestern will auch Kourtney Kardashian ein Stück vom Kuchen abkriegen. Und das nackt.
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian wirbt nackt für ihre Lifestyle-Seite Poosh. - Instagram/kourtneykardash
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian ist die grosse Schwester von Kim.
  • Deren Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner wurden schon schwerreich.
  • Jetzt lanciert Kourtney ihre eigene Lifestyle-Seite.

Ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner (21) wurde mit Lipgloss zur jüngsten Milliardärin der Welt. Auch die restlichen Schwestern von Kourtney Kardashian (39) machen ordentlich Kasse. Kendall Jenner (23) ist weltweit gefragtes Model, Kim Kardashian (38) die Königin des Reality-TV.

Jetzt will auch Kourtney ein Stück vom Milliarden-Kuchen. Dazu lancierte sie diese Woche ihre erste eigene Lifestyle-Seite «Poosh». Und diese bringt sie mit allen Mitteln an den Mann.

Splitterfasernackt posiert Kourtney Kardashian auf dem Lavabo im Bad. Nur ein Laptop und eine Tasse Tee verdecken ihr Heiligstes.

Kourtney Kardashian gibt Lebenstipps des Grauens

Auf «Poosh» dreht sich alles um Gesundheit, Wellness und Lifestyle. Und natürlich: Um Kardashian-Produkte.

Darunter: Reviews über 3000 Franken teure Gesichtsbehandlungen. Kourtney wirbt für wahnsinnig teuren Geschmack. Dank der Markenerwähnung sahnt sie dabei richtig ab.

Sie schwärmt von Bio-Wein, weil der keinen Kater gebe. Oder warnt einmal mehr vor Gluten. Und damit sie dem Ganzen Ausdruck verleiht, kooperiert sie mit der US-«Vogue». «Ich habe dem Magazin meine meist natürliche Hauspflege verraten», säuselt sie im Netz.

Was Kourtney schreibt, interessiert die wenigsten. Dafür trägt sie einen hautfarbenen Body mit super-sexy Ausschnitt. Und ihre Fans sind zufrieden.

«Du bist die heisseste von allen Schwestern», schreiben Fans. Und: «Du hast echt Stil. Man sieht nicht mal Nippel.»

Die Kardashians müssen sich ihre Milliarden wohl bald mit Kourtney teilen.

kylie jenner kendall jenner
Der Kardashian-Clan: Khloe, Kim, Kylie Jenner, Kendall Jenner und Kourtney (v.l.) (Archivbild) - Instagram/khloekardashian
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianKylie Jenner