Nicht nachvollziehbar, viel zu früh, es macht wütend! Vanessa Bryant teilt ihren Schmerz über den Verlust von Ehemann Kobe Bryant und Tochter Gigi öffentlich.
kobe bryant
Vanessa, die Witwe von Kobe Bryant, lässt ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf. - Instagram/vanessabryant
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 26. Januar verstarben Kobe Bryant und seine Tochter Gigi bei einem Heliabsturz.
  • Witwe Vanessa Bryant teilt ihren Schmerz mit der Welt auf Instagram.

Dieser Sonntag, der 26. Januar! Ihn wird Vanessa Bryant niemals vergessen. An diesem Tag verlor sie neben ihrem Mann auch ihre geliebte Tochter bei einem tragischen Helikopterabsturz.

Kobe Bryant (†41) und Tochter Gianna (†13) waren auf dem Weg zu einem Basketballspiel. Dort kamen sie nie an. Ihr Helikopter stürzte in der Nähe von Los Angeles ab.

Kobe Bryant Crash
Die Absturzstelle des Helikopters von Kobe Bryant. Genau solche Bilder will seine Witwe Vanessa nun verbieten lassen. - keystone

Jetzt meldet sich Witwe Vanessa Bryant (37) mit ihrer Trauer auf Instagram zu Wort. In einem berührenden Post spricht sie über den tragischen Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter.

«Mein Kopf weigert sich zu akzeptieren, dass Kobe und Gigi von uns gegangen sind», so die Kobe Bryant Witwe.

Kobe bryant
Kobe Bryant (†41) und seine 13-jährige Tochter, die ebenfalls beim Helikopterabsturz ums Leben kam.
Kobe Bryant
Kobe Bryant (2. v. l.) und seine Familie bei der Premiere von Disney's «A Wrinke in Time» im El Capitan Theatre am 26. Februar 2018 in Los Angeles, Kalifornien.
Kobe Bryant
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa Laine Bryant an den 90. Oscars am 4. März 2018 in Hollywood.
Kobe Bryant
Kobe Bryant trifft im Jahr 2010 den damaligen US-Präsidenten Barack Obama.
Kobe Bryant
Unzählige Fans trauern um den bei einem Heli-Absturz gestorbenen Kobe Bryant.
Kobe Bryant
In den sozialen Medien bekunden zahlreiche Promis ihr Beileid, so wie die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger.
Kobe Bryant
Kobe Bryant war einer der erfolgreichsten Basketballer. Von 1996 bis 2016 spielte er für die Los Angeles Lakers und führte sie zu fünf NBA-Meister-Titeln.
Kobe Bryant
NBA-Legende Kobe Bryant ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Foto: Larry W. Smith/epa/dpa
Kobe Bryant
Die Absturzstelle des Helikopters von Kobe Bryant. Neben dem 41-Jährigen und seiner 13-jährigen Tochter kamen sieben weitere Passagiere ums Leben.

Kobe Bryant: Ehefrau ist wütend

«Ich kann nicht beides gleichzeitig akzeptieren. Es ist, als ob ich versuche, mit Kobes Tod zurechtzukommen. Aber mein Körper sich weigert zu akzeptieren, dass meine Gigi nie wieder zu mir zurückkommen wird.»

«Es fühlt sich falsch an. Warum sollte ich in der Lage sein, an einem anderen Tag aufzuwachen, wenn mein Baby diese Gelegenheit nicht hat?», so Vanessa weiter.

«Ich bin so wütend. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich.»

Doch die Witwe des Ex-Basketball-Stars weiss, dass sie nicht aufgeben darf. Für sich, aber auch für ihre drei weiteren Kinder. «Und dann realisiere ich, dass ich stark sein muss!»

Denn Vanessa war Mami von gleich vier Töchtern. Neben Natalia (17) gibt es auch noch Tochter Bianka (3) und Baby Capri (7 Monate).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterInstagramKobe BryantTod