Seit dem 31. Januar läuft die «End of the Road World Tour» der Hard-Rock-Band KISS. Neben der finalen Show wurde auch ein Konzert in Genf bestätigt.
Kiss
KISS performen ein Konzert im Riverbend Music Center in Cincinnati (USA). (Archivbild – 29.9.2019) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • KISS spielt am 21. Juli 2020 ein Konzert in Genf.
  • Die finale Show der Musikgruppe findet am 17. Juli 2021 in New York statt.

Seit Ende Januar läuft die Abschluss-Tour der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Kiss. Unter dem Namen «End of the Road World Tour» spielt die 1973 gegründete Gruppe Konzerte auf der ganzen Welt.

Die letzte Show und damit der Abschluss der Tournee wurde gestern offiziell bestätigt. Frontman Paul Stanley überbrachte die Nachricht auf ihrer KISS Kruise.

Das finale Konzert findet demnach am 17. Juli 2021 in New York statt. Darauf wurde ein Countdown eingeblendet der 622 Tage, 23 Stunden und 50 Minuten anzeigte.

Gute Nachrichten für Schweizer Fans

Auch die Schweizer KISS-Fans haben allen Grund zur Freude. Im kommenden Jahr ist die Band nämlich noch einmal zu Gast in Europa. Auf dem Programm steht dabei am 21. Juli 2020 auch ein Konzert in Genf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertNachrichten