Das norwegische Band-Duo Kings of Convenience hat mit «Rocky Trail» einen brandneuen Song veröffentlicht. Auch ein Album wurde angekündigt.
«Rocky Trail» von Kings of Convenience.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kings of Convenience ist zurück: Die Band veröffentlichte den neuen Song «Rocky Trail».
  • Das neue Album «Peace or Love» soll am 18. Juni 2021 erscheinen.
  • Die norwegische Indie-Folk-Band plant für das kommende Jahr sogar eine Tournee.

Es ist so weit! Nach 12 Jahren Funkstille gibt es nun endlich Neues von Kings of Convenience. Die norwegische Zweimann-Band war im Studio aktiv und brachte nun den Song «Rocky Trail» heraus. Auch ein neues Album wurde angekündigt.

Eirik Glambek Bøe und Erlend Øye haben ihr Comeback gegeben. Die brandneue Single der Indie-Musiker erschien gestern.

Es ist das Erste von elf Liedern des neuen Albums «Peace or Love». Das Duo hat den Release für den 18. Juni 2021 angekündigt.

Kings of Convenience
Die norwegische Band Kings of Convenience. - Instagram / kingsofconvenience

Fünf Jahre lang arbeitete Kings of Convenience an der neuen Platte. Aufgenommen wurden die Songs in jeweils fünf verschiedenen Städten. «Rocky Trail» macht mit Sizilien den Start.

Und Fans dürfen sich weiter freuen: Auch eine Europa-Tournee soll für 2022 bereits in Planung sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker