Bebe Rexha verkündet, dass ihr zweites Album «Better Mistakes» am 7. Mai erscheinen wird. Ausserdem brachte sie am Freitag eine neue Single raus.
Bebe Rexha
Bebe Rexha bei einem Auftritt. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bebe Rexha hat das Erscheinungsdatum ihres zweiten Albums verkündet.
  • Ausserdem brachte die Sängerin eine neue Single auf den Markt.

Bebe Rexha wird den Nachfolger ihres «Expectations»-Debütalbums von 2018 am 7. Mai veröffentlichen. Die Sängerin teilte das Artwork ihrer neuen Platte über ihre Social Media-Plattformen und brachte am Freitag (16. April) zudem ihre neue Single «Sabotage» heraus.

Die Veröffentlichung des Liedes folgt auf Rexhas vorherige Herausgabe der zwei Singles «Baby, I'm Jealous» mit Doja Cat und «Sacrifice». Für die Titelliste der brandneuen LP wurden zahlreiche Kollaborationen mit einigen grossen Stars der Musikbranche bestätigt.

Dazu zählt Travis Barker, der auf dem ersten «Break My Heart Myself»-Track der Platte zu hören ist. Rick Ross kollaborierte mit der Musikerin auf dem Song «Amore», Lil Uzi Vert auf «Die for a Man».

Die 31-jährige Sängerin hatte vor kurzem enthüllt, dass die Veröffentlichung von ihrem Album aufgeschoben wurde. Grund dafür war die COVID-19-Pandemie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker