Kim Kardashian West besuchte den wegen Mordes zum Tode verurteilen Julius Jones. Der Reality-TV-Star will ihn und seine Rechtsabteilung unterstützen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian West (40) möchte in die Fussstapfen ihres Vaters treten und Anwältin werden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode Verurteilen.
  • Julius Jones wurde im Jahr 2002 wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt.
  • Die Reality-Königin möchte Jones und seiner Rechtsabteilung helfen.

Kim Kardashian West besuchte einen zum Tode verurteilten Mann. Der «Keeping Up With The Kardashians»-Star traf Julius Jones am Montag, 23. November, in Oklahoma City. Jones wurde wegen des Mordes an einem Mann im Alter von 19 Jahren zum Tode verurteilt.

Julius Jones wurde im Jahr 2002 wegen vorsätzlichen Mordes angeklagt, weil er den 45-jährigen Paul Howell erschoss. Und Kim soll versprochen haben, Jones und seiner Rechtsabteilung, inklusive dem Rechtsanwalt Dale Baich, zu helfen. Dies noch bevor sie auf einige Familienmitglieder von Julius vor einer nahegelegenen Kirche traf.

Kim Kardashian will Antrag zur Unterstützung stellen

Laut «TMZ» behauptet seine Mutter Kim gegenüber, in der Tatnacht mit ihm gewesen zu sein.

Kim Kardashian
Kim Kardashian besucht Ellen DeGeneres Talkshow. - Keystone

Die 40-Jährige wusste durch die Dokumentation «The Last Defense», die von Viola Davis produziert wurde, von Jones' Fall. Seither hat Kim versucht, einen Antrag zur Unterstützung von Jones zu stellen.

Kim studiert Rechtswissenschaften und möchte Rechtsanwältin werden. Vor allem auch deshalb, weil sie schon immer in die Fussstapfen ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian treten wollte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter