Pete Davidson und Kim Kardashian erscheinen gemeinsam zur Premiere von «The Kardashians» – Hand in Hand. Kanye West wird das nicht gefallen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson lassen es sich gut gehen. - Asatur Yesayants/Shutterstock.com / DFree/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian sind seit einigen Monaten ein Paar.
  • Jetzt haben die beiden erstmals einen offiziellen gemeinsamen Auftritt gehabt.
  • Zur Premiere der neuen Serie «The Kardashians» sind sie Hand in Hand erschienen.

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) sind erstmals gemeinsam zu einem Event erschienen – Hand in Hand. Diesen lang erwarteten ersten Auftritt legte das Paar bei der Premiere der Hulu-Serie «The Kardashians» in Los Angeles hin.

Die Unternehmerin trug ein hautenges, silbernes Kleid, das ihre Kurven umspielte und ein Bein freilegte. Der Comedian wirkte mit Blazer, weissem Shirt und Sonnenbrille lässig und casual.

Kim Kardashian und Pete Davidson spielten monatelang Verstecken

Das Paar hielt sich während Kims Scheidung von Kanye West (44) monatelang bedeckt. Nun scheinen die beiden bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch wenn Pete seiner Freundin die Bühne auf dem roten Teppich überliess.

Gegenüber «E!News» erklärte Kim Kardashian, warum er zwar die Premiere mit ihr besuchte, sie aber nicht über den roten Teppich begleitete.

«Er ist hier, um mich zu unterstützen. Es ist mein Ding», sagte sie. «Ich glaube nicht, dass es sein Ding ist, hier [im Blitzlichtgewitter] bei mir zu sein. Also bin ich einfach so glücklich, dass er hier ist.» 

Erst kürzlich hatte Kim die Beziehung «Instagram-Offiziell» gemacht mit gemeinsamen Bildern. In mehreren Interviews sprach sie zuletzt auch über ihren neuen Freund. Robin Roberts (61) von «Good Morning America» verriet sie, dass sie «sehr glücklich und zufrieden» in ihrer neuen Beziehung sei.

Serie soll Details der Beziehung zeigen

Fans des Paares dürfen in Zukunft noch mehr Details erwarten: Kardashian wird in «The Kardashians» zeigen, «wie wir uns getroffen haben und all die Details, die jeder wissen will.» Weiter erklärte sie: «Ich bin definitiv offen zu reden und ich werde es definitiv erklären.»

Ex von Kim Kardashian
Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West sind geschieden. - DPA

Durch den Umgang von Kims Ex, Kanye West, mit der neuen Liebe, stehen die zwei seit Monaten in den Schlagzeilen. Der Rapper hatte dem Comedian auf Social Media direkt mehrmals angegriffen. In einem Musikvideo verarbeitet er seinen Unmut über die Beziehung.

Gerüchte um Davidson und Kardashian begannen bereits im Oktober letztens Jahres, im Februar nannte er sie erstmals offiziell seine Freundin. Ihre Beziehung offiziell machten sie letzten Monat via Instagram.

Dies kurz nachdem Kim Kardashians Ehe mit Kanye West (44) offiziell für beendet erklärt wurde. Mit dem Rapper war sie seit 2014 verheiratet. Das Paar hat gemeinsam zwei Töchter und zwei Söhne.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansKanye WestInstagramLiebeKim Kardashian