Kim Kardashian will es wissen wie Millionen andere auch: Wo ist Prinzessin Kate?
Prinzessin Kate Kim Kardashian
Prinzessin Kate hat eine ziemlich erfolgreiche Freundin. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate hatte im Januar eine Unterleibsoperation.
  • Mehr weiss man nicht über die Frau von Prinz William.
  • Alle Welt will mehr Informationen, so auch Realitystar Kim Kardashian.
Ad

Wo ist sie nur? Was genau hat sie? Und wie geht es ihr überhaupt?

Fragen, nach denen die royalen Fans weltweit lechzen. Die Antworten? Gibt es nach der Unterleibsoperation von Prinzessin Kate (42) im Januar nicht. Und wird es wohl auch in den nächsten Wochen nicht geben.

Und nun schaltet sich auch noch Hollywood ein. Genauer gesagt: Realityqueen Kim Kardashian (43).

Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42)? Vergessen. Sie interessieren im sonnigen Los Angeles aktuell niemanden …

Kim Kardashian Kate
Kim Kardashian ist auch auf der Suche nach Prinzessin Kate. - Instagram/kimkardashian

Auf ihrem Instagram-Kanal (364 Millionen Follower!) lud Kim Kardashian nun eine Bildergalerie von sich hoch. So weit, so normal.

Kim Kardashian mobilisiert Millionen

Der Hingucker dabei ist tatsächlich nicht etwa die Milliardärin oder die überaus grosse Luxuskarosse. Nein, es ist der Zusatz von Kim, der für Aufsehen sorgt.

«Auf dem Weg, um Kate zu finden», postet Kardashian zu ihren Bildern.

Sind Sie auch schon auf der Suche nach Prinzessin Kate?

Und siehe da … Prinzessin Kate zeigte sich, wenn auch nicht mit Bild und Wort, aber in der (privaten) Öffentlichkeit!

Am Wochenende besuchte Prinzessin Kate zusammen mit Prinz William (41) laut der englischen «Sun» ihren Lieblings-Bauernladen.

Prinzessin Kate William
Im Windsor Farm Shop sollen Prinzessin Kate und Prinz William am Wochenende geshoppt haben. - Instagram

Schaulustige gaben an, dass sie bei ihrem Besuch unweit des Adelaide Cottages in Windsor «glücklich, entspannt und gesund» aussah.

Ein Augenzeuge aus dem Hofladen sagte gegenüber der Zeitung dies. «Nach all den Gerüchten, die im Umlauf waren, war ich verblüfft, sie dort zu sehen.»

Die drei gemeinsamen Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) waren nicht dabei.

Prinzesisn Kate William
Prinzessin Kate wurde am Wochenende in einem Bauernladen gesichtet: «Sieht glücklich und gesund aus.» - Getty Images

«Die Kinder waren nicht bei ihnen. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass sie gesund genug war, um einkaufen zu gehen», heiss es weiter.

Prinzessin Kate sorgt für Wirbel

Ein kluger PR-Zug. Denn erst letzte Woche sorgte Prinzessin Kate mit einem Familienfoto, das am britischen Muttertag (10. März) veröffentlicht wurde, für Aufsehen.

Das Bild zeigte eine strahlende Kate mit ihren drei Kindern – doch es war digital bearbeitet worden.

Britain Royals
Kates Familienfoto sorgt in Grossbritannien für Schlagzeilen. - keystone

Nachdem die Bilderagenturen das Foto zurückgezogen hatten, scheinen sich Prinz William und Kate nun bemühen zu wollen, den Schaden einzudämmen.

Prinzessin Kate: Fortsetzung einer Tradition trotz Kontroverse

Trotz des Aufruhrs um das Muttertagsfoto planen sie offenbar weiterhin, die Tradition fortzusetzen: Zum Geburtstag ihrer Kinder werden neue Bilder veröffentlicht. Dieses Jahr wird ihr jüngster Sohn Prinz Louis am 23. April sechs Jahre alt.

Ein Mitarbeiter des königlichen Haushalts gegenüber «The Sunday Times» erklärt: «Sie schätzen die Liebe und Zuneigung der Öffentlichkeit für ihre Kinder. Sie wissen, dass die Öffentlichkeit sie an ihren Geburtstagen sehen möchte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteMeghan MarklePrinz WilliamPrinz GeorgePrinz LouisPrinz HarryGeburtstagMuttertagHollywoodInstagramLiebeKim Kardashian