Die Sängerin Kim Gloss betrachtet ihr Aussehen als Investition in die Zukunft. Deshalb will sie Falten um jeden Preis vermeiden.
Kim Gloss
Kim Gloss - Bang

Kim Gloss sagt den Falten den Kampf an. Dass die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin ein grosser Fan von Beauty-Eingriffen ist, ist kein Geheimnis. Nachdem sie sich bereits die Brüste, Lippen und Augenbrauen machen hatte lassen, liess die Sängerin nun ein Vampirlifting machen.

Bei dieser Prozedur wird Eigenblut verwendet, um die Haut zu straffen. «Ich tue das alles, um einfach den Falten vorzubeugen. Bevor sie entstehen, wirke ich halt dagegen mit so einem Vampirlifting», erklärt sie im Interview mit RTL.

Auch Botox habe die 28-Jährige bereits benutzt. Doch wieso will Kim eigentlich die Falten um jeden Preis vermeiden? «Ich weiss nicht – ich glaube, ich habe ein bisschen Angst vor dem Älterwerden», gesteht sie. «Darüber habe ich mir letztens schon Gedanken gemacht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenDSDSRTLAngst