Die Actionkomödie mit Starbesetzung, «Killer's Bodyguard», geht in deine zweite Runde. Lionsgate hat nun einen ersten Trailer zum Streifen veröffentlicht.
killer's bodyguard
Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson im Trailer zur «Killer's Bodyguard»-Fortsetzung. - Screenshot Youtube/ Lionsgate Movies
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es ist so weit: Der zweite «Killer's Bodyguard»-Teil kommt im August in die Kinos.
  • Nun hat Lionsgate den ersten Trailer zur Actionkomödie mit Ryan Reynolds veröffentlicht.

Das Warten hat ein Ende: Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sind zurück in der Fortsetzung von «Killer's Bodyguard». 2017 erschien der erste Teil des actiongeladenen Films. Im August kommt nun der zweite Teil der Actionkomödie in den Kinos.

Das kanadische Studio Lionsgate hat nun den ersten Trailer zum neusten Streifen veröffentlicht. Und dieser verspricht Vieles: Eine geballte Ladung Frauenpower, gefährliche Schusswechsel und witzige Dialoge.

Der Trailer zum zweiten «Killer's Bodyguard»-Film.

Auch Salma Hayek ist im zweiten Teil wieder mit von der Partie. Zum Cast stossen zudem noch weitere A-List-Schauspieler. Aufgeführt als Schauspieler sind unter anderen Morgan Freeman und Antonio Banderas. In welche Rollen die beiden schlüpfen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerRyan ReynoldsTrailer