Der Schauspieler wird mit seiner Produktionsfirma vier Filme für den Streaming-Giganten liefern. Hart und Netflix sind begeistert vom neu eingefädelten Deal.
Kevin Hart
Kevin Hart mit seiner Frau Eniko Parrish an der «Jumanji» Premiere in Los Angeles. - Keystone

Kevin Hart hat einen exklusiven Deal mit Netflix unterschrieben. Seine Firma HartBeat Productions haben sich mit dem Streamingdienst darauf geeinigt, mindestens vier Filme für Netflix zu produzieren. In jedem wird der Comedian Teil des Casts sein.

Kevin Hart ist begeistert von der Zusammenarbeit

In einem Statement zeigt sich Kevin begeistert von der Zusammenarbeit: „Es ist eine unglaubliche Chance für HartBeat und für mich selbst. Ich freue mich darauf, mit Netflix erstklassige Filme zu produzieren.“ Genau wie er würden seinen Kollegen von Netflix das Publikum stets an erste Stelle setzen.

Der 41-Jährige hofft, dass der Deal seinem Unternehmen dabei hilft, richtig an Fahrt aufzunehmen. «Diese Firma dreht sich um Wachstum. Mein HartBeat-Team übertrifft meine Erwartungen mit ihrer Fähigkeit, Geschichten und Beziehungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, den Namen HartBeat mit erstklassigem Entertainment und Erzählungen gleichzusetzen», erklärt der Comedian.

Wert des Deals beläuft sich auf eine achtstellige Summe

Der Wert des Deals beläuft sich auf eine achtstellige Summe, auch wenn offiziell kein Wert bestätigt wurde. Das berichtet das Filmmagazin «Deadline».

Auch der Streaming-Gigant zeigt sich angetan von der Zusammenarbeit. «Es gibt wenige Künstler, die Zuschauer aus allen Altersgruppen anziehen können und Erfolg damit haben», schwärmt Scott Stuber. Er ist bei Netflix für die Entwicklung, Produktion und Akquise von Filmen verantwortlich ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeSchauspielerNetflix