Kelly Clarkson

    Kelly Clarkson spricht ehrliche Worte über ihr Ehe-Aus

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Die Ehe zwischen US-Sängerin Kelly Clarkson und Brandon Blackstock ist vorbei. Clarkson blickt in ihrer eigenen Talkshow auf das letzte Jahr zurück.

    kelly clarkson
    Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Kelly Clarkson und Brandon Blackstock lassen sich scheiden.
    • Die «The Voice»-Jurorin spricht nun ehrlich über ihre Trennung.
    • Seit sie Mutter ist, hat die US-Sängerin ein höheres Selbstvertrauen.

    Die 38-jährige Kelly Clarkson hatte im Juni ihre siebenjährige Ehe mit Brandon Blackstock beendet. Aus der Beziehung gingen die Kinder River (5) und Remington (4) hervor. Clarkson soll bereits am 4. Juni entsprechende Papiere in Los Angeles eingereicht haben.

    In ihrer eigenen Talkshow «The Kelly Clarkson Show» blickte die Musikerin jetzt auf das vergangene Jahr zurück. Sie erklärte, dass sie dabei besonders auf den Rat ihrer Mutter gehört habe: «Du bist, mit wem du dich umgibst.»

    kelly clarkson
    Brandon Blackstock und die gemeinsame Tochter River Rose. - Instagram/ @kellyclarkson

    Das bedeute für Clarkson, dass Menschen zu bestimmten Zeiten schlecht für einen sein könnten: «Das heisst aber nicht, dass sie schlechte Menschen sind. Sondern nur, dass man unterschiedliche Wege eingeschlagen hat. Und ich denke, dass das in Ordnung ist.»

    Kelly Clarkson: Mütter sind «Gladiatoren»

    Sie selbst habe das Gefühl, sich selbst noch immer zu verändern: «Ich möchte immer sicherstellen, dass ich die beste Version meiner selbst bin.» Durch ihren Nachwuchs sei Clarkson eine mutigere Person geworden. Denn so habe sie sich mit «verrückten» täglichen Aufgaben rumschlagen müsse.

    kelly clarkson
    Die US-Sängerin Kelly Clarkson. - Keystone

    Bei der «Featured Presentation: Music's Leading Ladies Speak Out» in Nashville erklärte Kelly Clarkson: «Ich war immer schon eine selbstbewusste Person, ich denke, das liegt daran, dass ich Texanerin bin. Aber Mutter zu sein hat mir ein anderes Level an Selbstbewusstsein gegeben. Denn die Sachen, die eine Mutter jeden Tag macht, ohne Job nebenbei, sind ziemlich verrückt. Wir sind wirklich Gladiatoren.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    kelly clarkson
    Bei der Scheidung
    kelly clarkson
    1 Interaktionen
    Nach Trennung
    «Nicht erwartet»

    MEHR IN PEOPLE

    a
    10 Interaktionen
    Deutsche berichten
    -
    27 Interaktionen
    «Völlig ausdruckslos»
    Kevin Federline
    26 Interaktionen
    Kevin Federline

    MEHR KELLY CLARKSON

    Kelly Clarkson
    Nach sieben Jahren
    kelly clarkson
    Ex-Mann gestorben

    MEHR AUS USA

    trump
    4 Interaktionen
    «Zäsur»
    5 Interaktionen
    Washington/West Palm Beach
    stevens
    9 Interaktionen
    Lansing