Die Musikerin lässt sich aktuell scheiden, fühlt sich aber gut. Kelly Clarkson sieht, dass die Situation sich nun bessert.
kelly clarkson
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson auf dem roten Teppich. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Clarkson lässt sich scheiden von Ehemann Brandon Blackstock.
  • Dabei fühlt sie sich gut und glücklich.

Kelly Clarkson fühlt sich gut und glücklich während der Scheidung. Die «Stronger»-Hitmacherin ist aktuell im Prozess, sich von ihrem Ehemann Brandon Blackstock offiziell auf dem Papier zu trennen. Während das für andere Menschen eine harte Zeit wäre, ist die Sängerin sogar froh darüber und fühlt sich befreit.

kelly clarkson
Der Sohn von Kelly Clarkson, Remington Alexander. - Instagram/ @kellyclarkson

Bei einem Auftritt in der «Today»-Show sprach die Musikerin nun am Montag über die Scheidung von ihrem Ex. Mit ihm hat sie die sechsjährige Tochter River Rose und den vierjährigen Sohn Remington Alexander. Sie erklärte, dass es nicht ihr Lebensziel gewesen sei, sich als zweifache Mutter scheiden zu lassen. Dass sie aber trotzdem aktuell happy sei und ein gutes Gefühl habe.

kelly clarkson
Brandon Blackstock und die gemeinsame Tochter River Rose. - Instagram/ @kellyclarkson

«Es gibt Momente, in denen ich es nicht fassen kann, dass das gerade mein Leben ist. Es ist wirklich überhaupt nicht so, wie ich es mir gedacht oder gewünscht habe.» Dennoch sieht Kelly Clarkson das Positive an der Situation: «Ich fühle mich ziemlich gut, meine Kinder sind glücklich. Die ganze Situation bessert sich, also ist es gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKelly Clarkson