Sängerin Kelly Clarkson hat die Scheidung von Brandon Blackstock endlich hinter sich gebracht. Doch billig kommt das Ganze für sie nicht.
Kelly Clarkson
Der Star Kelly Clarkson. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach sieben Jahre Ehe reichte Kelly Clarkson die Scheidung von Brandon Blackstock ein.
  • Jetzt ist die Scheidung durch und Blacksrock kassiert ordentlich ein.
  • Monatlich erhält der Talentmanager nun über 45'000 Dollar.

Im Juni 2020 hat Sängerin Kelly Clarkson (39) bereits die Scheidung von Brandon Blackstock (45) eingereicht. Diese ist nun endlich durch, wie unter anderem die US-Seite «People» meldet. Dem Bericht zufolge eine teure Angelegenheit für den Star: So sei eine einmalige Zahlung in Höhe von 1,3 Millionen US-Dollar festgelegt worden, die Blackstock zustehe. Und auch in Zukunft wird viel Geld folgen.

Kelly Clarkson
Kelly Clarkson und ihr Ex-Mann Brandon Blackstock. - Bang

«People» berichtet von monatlichen Alimenten in Höhe von etwas über 45'000 Dollar. So viel soll Clarkson ihrem nun Ex-Mann für die beiden gemeinsamen Kinder River Rose (7) und Remington Alexander (5) überweisen. Eine halbe Million Dollar pro Jahr also. Beide werden sich das Sorgerecht teilen, die Kinder sollen aber weiterhin bei ihrer Mutter in Los Angeles leben.

Was kommt bei Kelly Clarkson als Nächstes?

Clarkson und Blackstock hatten im Herbst 2013 geheiratet. Zusätzlich zu den beiden gemeinsamen Kindern brachte der Talentmanager auch einen Sohn und eine Tochter mit in die Ehe.

Hat die finalisierte Scheidung nun auch Auswirkung auf den Nachnamen von Clarkson? Die US-Klatschseite «TMZ» glaubt zu wissen, dass sie auch namentlich einen Neuanfang starten wolle. Laut Gerichtsunterlagen, die der US-Seite vorliegen sollen, wolle sie Clarkson durch ihren zweiten Vornamen ersetzen. Somit würde sie künftig als Kelly Brianne durchs Leben gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterHerbstDollarKelly Clarkson