Der deutsche Komiker Kaya Yanar tritt dieses Jahr im Zirkus Knie auf – und hat Spass daran. Auch wenn er bei der Probe «fast auf die Fresse gefallen» ist.
Kaya Yanar (49) tritt gerne im Zirkus Knie auf. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaya Yanar hat in zwei Wochen Geburtstag – und feiert diesen im Zirkus Knie in Zürich!
  • Engagiert wurde der noch 49-Jährige, weil der Sohn von Géraldine Knie ein Riesen-Fan ist.
  • Der deutsche Komiker tritt im Abendprogramm gemeinsam mit «Erwin aus der Schweiz» auf.

Der deutsche Komiker Kaya Yanar tritt im Abendprogramm des Zirkus Knie in Zürich auf. Offenbar ist Ivan, der Sohn von Géraldine Knie, ein ziemlich grosser Fan des 49-Jährigen.

Besuchen Sie die diesjährige Vorstellung des Zirkus Knie?

Glücklicherweise hielt sich Kaya den Mai wegen seines Geburtstags in zwei Wochen frei – und ist somit Teil des Zirkusprogramms. Aufzutreten macht ihm einen «Riesen-Spass», sagt er in Interview mit Nau.ch. Und dies, obwohl er bei der Probe wegen des rutschigen Bodens «fast auf die Fresse gefallen wäre».

Zahlreiche Promis haben den Zirkus Knie besucht. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Ausserdem wird der deutsch-türkische Comedian von «Erwin aus der Schweiz» unterstützt – dem diesjährigen Knie-Komiker. Auf dem Sechseläuteplatz ist der Komiker bis zum 4. Juni jeweils nur im Knie-Abendprogramm zu sehen.

Géraldine Knie ist überglücklich: «Ich habe mich in Kayas Humor verliebt. Ich bin stolz darauf, dass wir diesen internationalen Superstar der Zürcher Comedy-Szene präsentieren dürfen», wird sie auf der Knie-Website zitiert.

Die Auftritte im Knie überzeugten das Publikum – wie jedes Jahr. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Géraldine KnieGeburtstagZirkus KnieZirkus