Jenny Frankhauser (25) ist immer nur die kleine Schwester. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger, bekannt als «Die Katze». Die beiden sind völlig zerstritten. Jenny leidet im Dschungel-Camp - und hofft insgeheim auf Mitleid ihrer Schwester?
Überraschend tröstende Worte: Daniela nähert sich ihrer Schwester Jenny an.
Überraschend tröstende Worte: Daniela nähert sich ihrer Schwester Jenny an. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Überraschende Versöhnung im Dschungelcamp: Daniela Katzenberger tröstet ihre kleine Schwester Jenny.
  • Die beiden waren zerstritten, weil Daniela nicht zur Beerdigung von Jennys Vater kam.

Strahlend und zuversichtlich ist Jenny Frankhauser (25) vor fünf Tagen in den australischen Dschungel gezogen. Sie wollte der grossen Schwester Daniela Katzenberger (31) endlich zeigen, dass sie selbst etwas schaffen kann. Ohne ihre Hilfe.

Dann musste Jenny ordentlich einstecken: Würmer, Schlangen, Kakerlaken – aber das Schlimmste ist wohl die Häme, die sie von vielen Teilnehmern offen spürt. Sie hat alles tapfer ertragen.

Gestern aber ging es nicht mehr: Jenny jammerte und weinte am Dschungel-Telefon. Und siehe da, sie bekam Unterstützung – ausgerechnet von ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger: «Du bist stärker, als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich.» Eigentlich sind die beiden total zerstritten, seit Daniela nicht zur Beerdigung von Jennys Vater erschien. Noch kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp sagte Jenny darum, sie habe nun keine Schwester mehr.

Wer weiss, vielleicht hoffte die kleine Katze aber doch auf eine Versöhnung, wenn ihre Schwester sie hilflos im Dschungel sieht. Geklappt hat es allemal.

Jenny Fankhauser ist mir ihrer Schwester Daniela Katzenberger total zerstritten.
Jenny Fankhauser ist mir ihrer Schwester Daniela Katzenberger total zerstritten.
Daniela Katzenberger hat Mitleid mit ihrer Schwester Jenny Fankhauser.
Daniela Katzenberger hat Mitleid mit ihrer Schwester Jenny Fankhauser.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampDaniela Katzenberger