Miranda Kerr und Katy Perry, die Partnerin ihres Ex-Manns Orlando Bloom, haben sich bei der G'Day USA Arts Gala in Los Angeles auf dem roten Teppich gezeigt.
Katy Perry (li.) und Miranda Kerr in Los Angeles. - imago images/NurPhoto
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gemeinsam zeigen sich Katy Perry und Miranda Kerr auf dem roten Teppich in Los Angeles.
  • Mit komplett unterschiedlichen Looks zogen sie die Blicke auf sich.
  • Miranda Kerr ist die Ex-Partnerin von Orlando Bloom, der mit Katy Perry zusammen ist.

Miranda Kerr (39) und Katy Perry (38) legten bei der 20. G'Day USA Arts Gala in Los Angeles einen glänzenden Auftritt hin. Dabei zogen die Musikerin und das Model mit sehr unterschiedlichen Looks die Blicke auf sich.

Perry wählte ein metallisch glänzendes Bralette-Oberteil samt passendem bodenlangen Ballkleidrock. Dazu kombinierte sie goldene Accessoires in Form von Ringen, Armreife und Ohrhänger. Ihr Haar hatte sie zurückgesteckt, nur einzelne Strähnen umrahmten ihr Gesicht. Beim Make-up setzte sie auf braunen Lidschatten, Mascara und einen Lippenstift im Nude-Ton.

Glamourös in Weiss

Miranda Kerr trug eine glamouröse Robe in Weiss. Das stilvolle, trägerlose Midikleid war durchgängig gerafft und an der Taille eng anliegend. Was die Figur des Models perfekt zur Geltung brachte.

Ihre Haare trug sie zum Seitenscheitel in grossen Wellen über die Schulter fallend. Als Accessoire trug sie funkelnde Ohrstecker und beim Make-up wählte sie einen rosafarbenen Lippenstift, Rouge und Mascara.

Perry hatte laut «Daily Mail» an dem Abend die Ehre, der Unternehmerin den Excellence in the Arts Award zu überreichen. «Ich hätte mir keine bessere wünschen können, die mich heute ansagt». Dies erklärte Kerr in einer Instagram-Story, in der Perry gerade ihre Ansprache auf der Bühne hält.

katy perry orlando bloom
Katy Perry ist glücklich mit Orlando Bloom und wurde im Sommer 2020 Mutter. - keystone

Kerr hat im Juni 2022 in einem Interview über ihre Beziehung zu der Sängerin und das Leben als Patchwork-Familie gesprochen. Katy Perry ist mit Kerrs Ex-Mann Orlando Bloom (46) verlobt. Sie hat eine gemeinsame Tochter mit ihm, die kleine Daisy Dove Bloom (2).

Kerr und Bloom haben den gemeinsamen Sohn Flynn (12). «Ich verehre Katy und bin dankbar, dass Orlando jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich ist». Dies sagte das australische Model dem «LVR Magazine».

Flynn habe nun «vier glückliche Eltern, die miteinander auskommen». Dies fügte die 39-Jährige, die mit Snapchat-CEO Evan Spiegel (32) verheiratet ist und mit dem sie zwei Söhne hat, hinzu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Orlando BloomInstagramSnapchatSpiegelGalaKaty Perry