Katy Perry ist Hin und Weg von ihrem Treffen mit Ex-«One Direction»-Sänger Harry Styles. Er sei ein «Gentleman durch und durch».
Katy perry.
Die Sängerin Katy Perry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry zeigt sich begeistert von Sänger Harry Styles.
  • Er sei ein Gentleman gewesen, als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählte.

Katy Perry lobt die Gentleman-Qualitäten von Harry Styles. Nanu, muss sich Orlando Bloom etwa Sorgen machen? In einem Interview mit «BBC Radio One» zeigt sich seine Verlobte hin und weg von dem früheren One Direction-Star.

«Ich habe ihn im Flugzeug getroffen, es war so lustig. Ich sah ihn, bevor ich bekanntgab, dass ich schwanger war. Und wir unterhielten uns und ich meinte ‹Ja, ich bin schwanger›, ganz spontan.»

Harry Styles
Harry Styles wurde mit der Boyband «One Direction» weltberühmt. - Keystone

Daraufhin beeindruckte sie der Mädchenschwarm mit seinem ritterlichen Verhalten. «Ich kauerte mich neben seinem Sitz im Flugzeug zusammen. Sobald ich es ihm gesagt hatte, stand er auf und meinte: ‹Hier, setz dich auf meinen Platz›.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BBCOrlando BloomKaty Perry