Das britische Fotomodell Katie Price brach sich im Türkei-Urlaub beide Füsse. Der Unfall passierte im Vergnügungspark «Land of Legends».
katie price
Katie Price - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price hat sich beide Füsse im Urlaub in der Türkei gebrochen.
  • Sie wird voraussichtlich bis zu sechs Monate nicht mehr laufen können.
Ad

Katie Price hat sich beide Füsse gebrochen, als sie gerade in der Türkei im Urlaub war. Die 42-Jährige befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls in dem Vergnügungspark «Land of Legends». Als sie dort von einer Mauer sprang, erlitt sie einen schlimmen Knochenbruch an beiden Füssen.

Die Reality-Darstellerin wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort werden nun Vorbereitungen getroffen werden, um die Blondine für eine Notfall-OP nach Hause zu fliegen. Ihre Urlaubszeit mit Freund Carl Woods sowie den Kindern Junior (15) und Princess (13), wurde somit abrupt beendet.

Ärzte sollen Katie Price gewarnt haben, dass sie Nadeln in ihren Füssen brauchen werde. Sie könne womöglich drei bis sechs Monate nicht mehr laufen. So verriet ein Insider gegenüber «The Sun Online»: «Das ist das schlimmste, was Katie hätte passieren können. Sie verbrachte die ganze Nacht in der Notaufnahme mit Höllenschmerzen.»

Doch die Schmerzen seien nicht das einzige Problem: «Sie hat noch einen viel grösseren Albtraum. Sie muss versuchen, nach ihren fünf Kindern zu schauen, während sie nicht in der Lage ist, zu laufen.»

Ein weiteres offizielles Statement folgte von ihrem Sprecher: «Ich kann bestätigen, dass Katie sich eine Verletzung zuzog. Der Unfall wurde von ihr selbst herbeigeführt, als sie gerade mit ihren Kindern, Carl und Freunden in einem Vergnügungspark war. Katie wird nun ihren Urlaub verkürzen und zurück nach Grossbritannien für weitere Behandlungen fliegen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Katie Price