Auch berühmte Schauspieler und Schauspielerinnen müssen sich mit Corona-Problem herumschlagen. Kate Winslet kann ein Lied davon singen.
Kate Winslet erzählt in der «Graham Norton Show», wie sie sich fühlt. Foto: Matt Crossick/PA Media im Auftrag von So TV/PA Wire/dpa
Kate Winslet erzählt in der «Graham Norton Show», wie sie sich fühlt. Foto: Matt Crossick/PA Media im Auftrag von So TV/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die britische Schauspielerin Kate Winslet («Titanic») fühlt sich wegen Gewichtszunahme im Lockdown «voll wie eine Matratze».

Das sagte die 45-Jährige in einer Aufzeichnung der jüngsten Ausgabe der BBC-Talksendung «The Graham Norton Show».

Auf den Vergleich mit der Matratze sei sie zufällig gekommen, berichtete sie. Das Autokorrektur-Programm habe beim Schreiben von E-Mails aus dem Begriff «Film-Schauspielerin» (film actress) «volle Matratze» (full mattress) gemacht. «Das ist genau, wie ich mich fühle und wie ich mich von nun an beschreiben werde», so Winslet.

Sie fügte hinzu: «Ich habe Sauerteig gemacht, mein Arsch ist riesig!» Die «Graham Norton Show» ist bekannt dafür, dass Stars mit derben Worten Schwänke aus ihrem Leben erzählen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCoronavirusBBC