Kate Hudson entfernt sich die Haare während der Quarantäne zu Hause selbst. Sie bezeichnet sich als Expertin in Sachen der Haarentfernung mit Warmwachs.
kate hudson
Die Schauspielerin Kate Hudson. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Hudson lernte in der Quarantäne, sich die Haare selbst zu entfernen.
  • Sie bezeichnet sich nun als Expertin in Sachen Haarentfernung mit Warmwachs.
  • In der Isolierung brachte sie es sich selbst bei.

Kate Hudson entfernt sich die Härchen ihrer Bikinizone während der Quarantäne zu Hause selbst mit Warmwachs. Die 41-jährige Darstellerin bezeichnet sich nun als Expertin in Sachen der Haarentfernung mit Warmwachs. Sie brachte sich das während der Selbst-Isolierung selbst bei.

In einem Interview auf «Watch What Happens Live» erzählte sie dem Gastgeber Andy Cohen: «Ich entferne mir die Haare selbst mit Warmwachs! Ich kann mich selbst enthaaren. Ich beherrsche es.»

Kate Hudson: «Ich mag das Resultat»

Andy weiss, dass die Entfernung der Härchen mit Warmwachs ziemlich schmerzhaft sein kann und fragte Kate deshalb: «Magst du den Prozess?» Woraufhin die Schauspielerin erzählte: «Es geht nicht darum, dass es Spass macht, ich mag das Resultat.»

Ihr Bruder, Oliver Hudson, wurde in der Show per Video-Link zugeschaltet. Er enthüllte, dass er von der Haarentfernung mit Warmwachs zum Rasieren seiner Intimregion wechselte. Der «Nashville»-Star verriet: «Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber ich rasiere mich und ich gehe das mit einem Rasierer an.»

Ad
Ad