Kanye West wird das Musikvideo zu seinem neuen Song «Wash Us in the Blood» am Dienstag herausbringen. Der Musiker kündigte die Erscheinung des Videos an.
kanye west
Der Rapper Kanye West. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West kündigte auf Twitter die Erscheinung seines neuen Musikvideo an.
  • Das «Wash Us in the Blood»-Video wird am heute Dienstag erscheinen.

Kanye West wird das Musikvideo zu seinem neuen Song «Wash Us in the Blood» am heutigen Dienstag herausbringen. Der 43-jährige Rapper kündigte die Erscheinung des Videos zu dem neuen Lied über seinen Twitter-Account an.

Der brandneue Track des Künstlers wird auf seinem zehnten Studioalbum «God's Country» zu finden sein. Der Videoproduzent Arthur Jafa hat das Musikvideo zu dem Song gedreht. Auf Twitter schrieb der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian: «KANYE WEST ARTHUR JAFA PROJECT 02 WASH US IN THE BLOOD VOM NEUEN ALBUM GOD'S COUNTRY.»

Der Kameramann Arthur hatte bereits im letzten Monat erklärt: Kanyes Fans können sich bald auf neue Musik von ihm freuen.

Über das Lied zu dem Musikvideo erklärte Arthur über Twitter in einem Gespräch mit dem Modeschöpfer Michèle Lamy: «Es ist von seiner neuen Platte namens ‹God's Country›. Es wird so etwas wie die erste Single davon sein, nehme ich an.»

Weiter meinte er: «Ich weiss nicht, ob ich das ankündigen darf. Ich könnte zu viel ausplaudern. Es ist auf der neuen Platte zu hören.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerTwitterKim KardashianKanye West