Antonia Hemmer und Paul Janke sind bald in der Show «Kampf der Realitystars» zu sehen. Scheinbar verstehen sie sich inzwischen sehr gut.
Realitystar
Antonia Hemmer und Paul Janke scheinen sich sehr gut zu verstehen. (Archivbild) - RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn / RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Kampf der Realitystars» sind Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41) Konkurrenten.
  • Derzeit brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden.
  • Auf Instagram zeigen sich die beiden gemeinsam auf Bali.

Antonia Hemmer (23) und Paul Janke (41) sind ab dem 12. April um 20:15 Uhr zusammen bei «Kampf der Realitystars» zu sehen. Derzeit brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden.

Auf Instagram teilten sie einen gemeinsamen Clip von sich, der einige Schlagzeilen nach sich zog. Auf Bali tanzt die «Bauer sucht Frau»-Bekanntheit mit dem Ur-Bachelor in einer romantischen Kulisse.

Dazu schrieben sie: «Mit Menschen, die einen grossen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen». Beide teilten den gemeinsamen Clip auf ihren Profilen, äusserten sich zu den aktuellen Spekulationen bislang aber nicht.

Vor der Show hat Hemmer noch stolz verraten, dass die RTLzwei-Show das erste Format sei, an dem sie alleine teilnimmt. Bekannt wurde sie durch die Sendung «Bauer sucht Frau». Dort lernte Hemmer ihren heutigen Ex-Freund Patrick Romer (27) kennen, mit dem sie später das «Sommerhaus der Stars» gewann.

Vor ihrem Einzug in die Sala in Thailand verriet die 23-Jährige: «Ich bin auf jeden Fall ein 100 Prozent glücklicher Single.» Die Trennung sei damals von ihr aus gegangen und die richtige Entscheidung gewesen. Nun wolle sie sich alleine beweisen. Sie freue sich auf nette Gespräche und darauf, Leute kennenzulernen.

War Janke an einer seiner Konkurrentinnen interessiert?

Auch Janke scheint im Vorhinein der Show nicht abgeneigt von einer neuen Frau gewesen zu sein. Nach seiner Liebes-Pleite bei «Der Bachelor», geht der 41-Jährige schon seit elf Jahren ohne offizielle Freundin durchs Leben. «Man ist natürlich viel zusammen und ich würde niemals nie sagen», sagte er bei «Kampf der Realitystars».

Ob man die Frau beim Bäcker trifft oder im Job kennenlernt, würde keinen Unterschied machen. «Gerade, wenn man viel Zeit miteinander verbringt, kann man auch eine nette Dame kennenlernen.»

Seine Traumfrau müsste für ihn optisch attraktiv sein. «Das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.» Er bräuchte jemand, der ihn sexuell anzieht aber auch Intelligenz und Humor mitbringt. «Da muss das Gesamtpaket einfach passen», beschreibt er seine Zukünftige.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsBauer sucht FrauInstagramKampf der Realitystars