Kaley Cuoco spricht in einem Interview über ihre Depressionen. Grund dafür ist das Ehe-Aus mit ihrem Ex-Mann Karl Cook.
kaley cuoco
Kaley Cuoco spricht offen über ihre Depressionen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Trennung im Jahr 2021 von Karl Cook durchlebte Kaley Cuoco eine schwere Zeit.
  • Die Schauspielerin fiel in eine tiefe Depression.

Die Schauspielerin Kaley Cuoco (36) durchlebte eine dunkle Zeit. Der Grund dafür ist die gescheiterte Ehe mit dem Springreiter Karl Cook (31). Die beiden heirateten Ende Juli 2018 und drei Jahre später trennten sie sich bereits wieder.

kaley cuoco
Kaley Cuoco durchlebt eine dunkle Zeit. - Bang

In einem Interview mit «Variety.com» berichtet sie, dass sie in dieser Trennungszeit in eine tiefe Depression fiel. In dieser schweren Zeit wollte sich die 36-Jährige mit der Arbeit ablenken. Jedoch half ihr die Rolle, die sie gespielt hat, auch nicht weiter.

Damals drehte Kaley Cuoco die zweite Staffel von der US-Serie «The Flight Attendant». Dabei spielte sie die Rolle von Flugbegleiterin Cassie Bowden. Genau wie sie war Cassie deprimiert.

Sie wurde durch ihr Umfeld tatkräftig unterstützt und konnte sich wieder fangen. Heute geht die «The Big Bang Theory»-Star sehr offen mit ihren Depressionen und ihrer Vergangenheit um.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Depressionen