Justin Bieber und Selena Gomez waren für acht Jahre immer mal wieder ein Paar. Nun gab er zu, dass er in der Beziehung oft «rücksichtlos» war.
selena gomez
Justin Bieber und Selena Gomez waren zwischen 2010 und 2018 immer wieder ein Paar. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Selena Gomez waren zwischen 2010 und 2018 immer wieder ein Paar.
  • Jetzt gab er zu, ihr gegenüber oft «rücksichtslos» gewesen zu sein.
  • Der Popstar hat aus seinen Fehlern gelernt.

Justin Bieber war in seiner Beziehung mit Selena Gomez «rücksichtlos». Der 25-jährige Popstar war zwischen 2010 und 2018 immer mal wieder mit der Sängerin liiert. Gegenüber Zane Lowe gab er nun bei Apple Music zu, damals «wild» gewesen zu sein.

Für Selena war er wohl nicht immer der beste Freund. «In meiner vorherigen Beziehung zog ich einfach los und war wild, ich war einfach rücksichtslos», beichtete der «Sorry»-Hitmacher.

Bieber hatte dann scheinbar aus seinen Fehlern gelernt und war gegenüber seiner heutigen Ehefrau absolut ehrlich. «Ich liess sie vor der Tour wissen [...] ‹Hör zu, ich bin immer noch sehr verletzt und versuche immer noch, meinen Weg zu finden. Ich bin nicht bereit, mich dir auf irgendeine Art zu verschreiben.›»

Justin Bieber: «Ich war einfach ehrlich zu ihr»

Weiter sagt Justin Bieber: «Ich war an einem Punkt, an dem ich das in der Vergangenheit getan hatte. Und ich war einfach ehrlich zu ihr. Ich sagte: ‹Ich bin an keinem Punkt, an dem ich treu sein kann.›»

Auf die Frage, was genau ihn zu der Zeit verletzt hatte, antwortete Justin: «Ich denke, ich war einfach von meiner vorherigen Beziehung verletzt.» Er habe vermutlich mit fehlender Vergebung gehadert, allerdings muss er auch zugeben: «Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass ich überhaupt selbst wusste, mit was ich damals kämpfte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AppleJustin BieberSelena Gomez