Sie waren das Traumpaar schlechthin. Nun wurden Justin Bieber und Selena Gomez durch einen YouTuber wiedervereint. Zumindest in einem Videoclip.
Justin bieber
Justin Bieber und Ex Selena Gomez durch YouTuber wiedervereint. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Selena Gomez waren das Teenie-Traumpaar schlechthin.
  • Die beiden wurden nun im Montagevideo eines YouTubers wiedervereint.
  • Der Clip stösst bei den Fans im Netz auf Anklang.

Da hat sich der YouTuber Andy Wu ganz schön was einfallen lassen. Wu, welcher aus Taiwan stammt, kreiert auf seinem YouTube-Kanal musikalische Neuschöpfungen. Nun widmete er sich Justin Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez.

Selena Gomez Justin bieber
Noch im November 2017 küsst Selena Gomez ihren Justin beim Eishockey. - Dukas

Beim Video handelt es sich um eine Montage als Fusion zweier Songs. Zum einen verwendete Wu Selenas Trennungssong «Lose you to love me» mit Biebers Hit «Sorry».

Mashup von Justin Bieber und Selena Gomez

Das Ergebnis von «Jelenas» – wie das Paar einst bezeichnet wurde – neustem Musikclip sei überraschend stimmig. Textlich wechseln sich Gomez' Zeilen über eine kommende Trennung perfekt mit den entschuldigenden Worten Biebers ab.

Den Fans im Netz scheints zumindest zu gefallen. Der Clip hat nunmehr schon über eine Million Aufrufe.

justin bieber
November 2017: Das einstige Teenie-Paar Selena Gomez und Justin Bieber ist wieder vereint. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberYoutubeFusionJustin BieberSelena Gomez