Der Sänger will seine Fans an allem teilhaben lassen. In der neuen Doku von Justin Bieber sieht man seine Hochzeit und die Albumaufnahmen.
Justin Bieber
Justin Bieber will seine Fans an allem teilhaben lassen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In diesem Jahr soll Justin Bieber eine Dokumentation rausbringen.
  • Darin werden wie nun angekündigt auch Hochzeitsaufnahmen zu sehen sein.
  • Auch ein neues Album und eine Tour in Nordamerika erwarten die Fans in diesem Jahr.

Justin Bieber will Videomaterial von seiner eigenen Hochzeit veröffentlichen. Der 25-Jährige gab im September seiner jetzigen Ehefrau Hailey Bieber, die davor Hailey Rhode Baldwin hiess, da Ja-Wort.

Serie erscheint Ende Januar

In seiner neuen Dokumentationsserie «Justin Bieber: Seasons», die am Ende des Monats (27. Januar) auf YouTube erscheinen soll, können die Fans nun etwas von dem magischen Tag miterleben. Die Doku soll den Sänger ausserdem dabei verfolgen, wie er sein erstes Album seit vier Jahren aufnimmt. Dies kommt überraschend, nachdem er 2017 die Fans mit seiner abgesagten Welttournee schockierte.

justin bieber
Seit dem 13. September 2018 sind Justin Bieber und Hailey verheiratet. - Instagram/haileybieber

Die Show soll den Fans einen Einblick in Justins ganz privates Leben geben und bisher nie gezeigtes, intimes Material zeigen. In einem Statement zu der Serie heisst es: «Die Show ist ein roher, kräftiger und intimer Blick in Biebers Prozess, Musik zu kreieren. Und in seine Motivation für dieses neue Album, erzählt durch den Blick seiner engsten Vertrauten und von Bieber selbst.» Klingt ganz so, als könnten die Fans wirklich etwas ganz Besonderes von diesem neuen Format erwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitYoutubeJustin Bieber