Schauspielerin Julia Roberts hat sich an einen neuen Look gewagt. Bei einer Messe in Genf zeigt sie sich mit Stirnfransen.
Julia Roberts
Julia Roberts überrascht mit einer neuen Frisur. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Julia Roberts überrascht mit einem neuen Look.
  • Die Schauspielerin hat jetzt Stirnfransen.

Julia Roberts ist die Markenbotschafterin von Chopard. Die 55-Jährige war deshalb an der «Watches and Wonders»-Messe in Genf. Zu reden gab aber vor allem eines: der neue Look der Schauspielerinn. Ihr welliges, braunes Haar ergänzt neu ein Pony.

Diesen präsentierte Roberts kurz darauf auch ihren Instagram-Followern. «Wollt ihr eine Uhr kaufen?», fragte sie unter einem Foto, das sie mit Stirnfransen und einem elfenbeinfarbenen Anzug zeigte.

Julia Roberts dreht Streifen mit Jennifer Aniston

Neben ihrer Werbetätigkeit ist Julia Roberts natürlich weiterhin als Schauspielerin gefragt. Wie «Deadline» Ende Januar berichtete, arbeitet sie aktuell mit Jennifer Aniston (54) an einer Körpertauschkomödie. Die Rechte daran sicherte sich Amazon Studios. Die Produktionsfirma setzte sich laut dem Bericht gegen vier andere Interessenten durch.

Einen Titel oder weitere Details zum Film gibt es noch nicht. Einzig der Name des Autors und Regisseurs ist bekannt: Max Barbakow ist das Mastermind hinter dem Projekt. Der US-Amerikaner machte sich 2020 mit dem Geheimtipp «Palm Springs» einen Namen in der Szene. Die Zeitschleifen-Komödie mit Komiker Andy Samberg (44) und Cristin Milioti (37) wurde 2020 für zwei Golden Globes nominiert.

Julia Roberts und Jennifer Aniston spielen in dem unbetitelten Film nicht nur die Hauptrollen. Die beiden Topstars sind mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen auch hinter den Kulissen involviert. Mit Margot Robbie (32) ist angeblich ein weiterer grosser Name als Produzentin dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer AnistonInstagramAmazonJulia Roberts