Amber Heard nahm Johnny Depp die Freude an der Liebe nicht. Anscheinend hat der Hollywoodstar sein Herz nun an eine feurige Russin verloren.
Johnny Depp
Johnny Depps Neue: Polina Glen ist Tänzerin. - Instagram/Polina Glen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Johnny Depp hat sich in eine russische Tänzerin verliebt.
  • Er lernte Polina Glen vor einem Jahr an einer Party in Moskau kennen.
  • Die Schöne wohnt bereits beim «Fluch der Karibik»-Star in Los Angeles.

Trotz heftigem Scheidungszoff mit Ex Amber Heard (33) hat Johnny Depp (55) die Freude an der Liebe nicht verloren. Der Schauspieler ist frisch verliebt. Und das Hals über Kopf.

Der «Fluch der Karibik»-Star hat sein Herz an die schöne Russin Polina Glenn (Mitte 20) verschenkt. Die Brünette ist Choreographin und Go-Go-Tänzerin.

«Sie ist sehr süss und talentiert. Sie besucht Tanzkurse und kommt dann wieder in sein Haus zurück», verrät eine Freundin der Russin.

Anscheinend ist Glen bereits bei Depp in dessen Villa in Los Angeles eingezogen. «Ich glaube nicht, dass jemand weiss, dass sie dort wohnt.»

Johnny Depp plant Antrag

Und damit nicht genug: Anscheinend haben Johnny Depp und Polina grosse Pläne.

So verrät die Bekannte gegenüber «Daily Mail» weiter: «Polina sagt, dass sie heiraten werden. Sie sind sehr verliebt und er will auch nach Russland, um ihre Eltern kennenzulernen.»

Klingt, als läuten in Hollywood schon bald die Hochzeitsglocken.

Angeblich kennen sich der Schauspieler und die Go-Go-Tänzerin bereits seit einem Jahr. Gefunkt hat es an einer Party in Moskau.

Sie erkannte Johnny Depp nicht

Beim ersten Aufeinandertreffen soll Polina keine Ahnung gehabt haben, wem sie da schöne Augen macht.

«Es war sehr leicht für ihn, sich in sie zu verlieben», verrät Polinas Bekannte. «Sie ist eine junge, hübsche Tänzerin, die anfangs noch nicht mal wusste, wer er überhaupt ist.»

Offenbar ist Johnny Depp bei russischen Frauen keineswegs ein bekanntes Gesicht. «Die wissen nichts über Schauspieler. Als Polina herausfand, wer er ist, war sie glücklich.»

Für Depp bleibt zu hoffen, dass er mit der hübschen Brünette endlich die Richtige gefunden hat. Vor Amber Heard war er mit der Visagistin Lori Allison (61) verheiratet.

Mit der Französin Vanessa Paradis (46) führte Depp 14 Jahre lang eine eheähnliche Beziehung. Mit der Sängerin hat Johnny Depp zwei Kinder.

Johnny depp
Von 1998 bis 2012 waren Johnny Depp und Vanessa Paradis liiert. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodJohnny DeppHochzeitAmber Heard