Der Gerichts-Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard gehört zu den schlimmsten, den Hollywood je gesehen hat. Wer lügt, ist nach wie vor nicht klar.
Amber Heard Johnny Depp
Ein Bild aus besseren Zeiten: Johnny Depp und Amber Heard 2015. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 2016 klagte Amber Heard Johnny Depp wegen Missbrauchs an.
  • Der Schauspieler wehrte sich mit einer Gegenklage von 50 Millionen Dollar.
  • Nun wirft Heard ihrem Ex neue, haarsträubende Vorwürfe an den Kopf.
Ad

Diese beiden möchten sich am Liebsten gegenseitig in die Wüste schicken. Seit 2016 tobt zwischen Johnny Depp (55) und Ex Amber Heard (33) ein heftiger Scheidungszoff.

Nachdem die Schauspielerin den «Fluch der Karibik»-Star wegen Missbrauch vor Gericht zerrte, schoss dieser mit einer Gegenklage zurück. Depp verklagte seine Ex auf rund 50 Millionen US-Dollar.

Doch damit ist der Rosenkrieg noch längst nicht beendet. Im Gegenteil: Vor Kurzem reichte Amber Heard neue, noch detailreichere Schilderungen über Depps Gewaltausbrüche ein. Und diese haben es in sich.

Johnny Depp Amber Heard
Amber Heard, nachdem sie vor Gericht ausgesagt hat, dass Johnny Depp ihr ein Telefon an den Kopf geworfen habe. - Keystone

In den Gerichtsdokumenten, die «Page Six» vorliegen, wirft Heard dem Schauspieler Schockierendes vor. So wollte Depp seine damalige Frau angeblich sogar umbringen!

Johnny Depp: «Ich werde dich töten»

Der 55-Jährige habe Heard an den Haaren gezogen und an der Kehle gepackt. «Ich werde dich verdammt noch mal töten, hörst du?», soll Depp geschrien haben.

Danach soll er Heard aufs Bett gedrückt und so fest auf ihren Kopf eingeschlagen haben, dass der Bettrahmen brach.

johnny depp amber heard
Johnny Depp und Amber Heard 2015 am Filmfestival in Toronto. - Keystone

«Variety» zitierte Amber Heard wie folgt: «Für eine Weile konnte ich nicht schreien oder atmen. Ich machte mir Sorgen, dass Johnny sich in einem Blackout-Zustand befand. Und ihm nicht bewusst war, welche Schäden er anrichtete und, dass er mich deswegen tatsächlich töten konnte.»

Chaos aus Vorwürfen, Dementi und Widersprüchen

Depp wird die neusten Anschuldigungen seiner Ex wohl kaum auf sich sitzen lassen.

Tatsache ist: Einer der beiden Hollywoodstars lügt, dass sich die Balken biegen. Das letzte Wort im Rosenkrieg Depp-Heard ist noch längst nicht gesprochen.

Amber Heard Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp: Der Rosenkrieg geht unvermindert weiter. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppHollywoodAmber Heard