Alles aus bei Johnny Depp und seiner russischen Freundin Polina Glen (27)? Die russische Tänzerin soll aus der Villa von Depp ausgezogen sein.
Johnny Depp
Johnny Depp und Polina Glen sollen kein Paar mehr sein. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Johnny Depp und Polina Glen soll alles vorbei sein.
  • Gemäss einem Insider hat sie ihn abserviert.

Es hätte so schön enden können: Ende 2018 lernten sich der Filmstar und die russische Tänzerin auf einer Party in LA kennen. Johnny Depp und seine junge Freundin Polina schmiedeten sogar schon Hochzeitspläne. Aber nun scheint die russische Tänzerin kalte Füsse bekommen zu haben.

Johnny Depp
Johnny Depps Neue: Polina Glen ist Tänzerin. - Instagram/Polina Glen

Wie das amerikanische Magazin «Globe» berichtet, ist Polina aus der Villa von Depp ausgezogen und nach Russland zurückgekehrt. Der Trennungsgrund: Angeblich Depps Ex-Frau Amber Heard.

Denn der Fluch der Karibik-Star befindet sich mitten in der Scheidung und hat Heard wegen Verleumdung verklagt. Gemäss dem Insider sei er viel zu fokussiert auf den Rechtsstreit gewesen.

johnny depp
Johnny Depp wirft seiner Ex vor, sich die blauen Flecken aufgemalt zu haben. - Keystone

Und wie reagiert Johnny Depp auf den Auszug? «Es war ihm peinlich, dass er von einer Frau den Laufpass bekommen hat. Er erzählt stattdessen jedem, dass er die Sache beendet und sie rausgeworfen hat», verrät der Insider.

Johnny Depp
In Venedig wird ein neuer Film von Johnny Depp gezeigt. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppAmber HeardSchauspieler