Johnny Depp und seine Anwältin Joelle Rich sind in einer laut Insidern «ernsten» Beziehung. Sie half ihm beim Prozess gegen «The Sun» vor zwei Jahren.
Johnny Depp
Johnny Depp und seine Anwältin Joelle Rich beim Prozess gegen «The Sun» 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp datet Joelle Rich.
  • Sie war vor zwei Jahren seine Anwältin im Prozess gegen «The Sun».
  • Rich befindet sich aktuell im Scheidungsprozess von ihrem Noch-Ehemann.

Während des grossen Prozesses von Johnny Depp (59) gegen Amber Heard (36) in den USA kamen Gerüchte auf: Zwischen dem Schauspieler und seiner Anwältin Camille Vazquez (38) soll sich eine Beziehung anbahnen. Die Anwältin dementierte dies aber.

Johnny Depp
Johnny Depp und seine Anwältin Camille Vazquez beim Prozess gegen Amber Heard. - Keystone

Nun gibt es Gerüchte über eine Beziehung zwischen ihm und einer anderen Anwältin. Johnny Depp datet Joelle Rich (37), eine Anwältin der Londoner Kanzlei Schillings. Ein Insider bezeichnet die Beziehung gegenüber «Us Weekly» als «ernst». Die Chemie zwischen den beiden stimme einfach.

Die Kanzlei Schillings ist darauf spezialisiert, den Ruf von Promis gegen falsche Behauptungen zu verteidigen. Und dadurch lernten sie sich auch kennen: Rich vertrat Johnny Depp bei seinem Prozess gegen die britische «Sun» 2020. Diese hatte ihn wegen der Beziehung zu Amber Heard als «Frauenschläger» bezeichnet.

Rich und Depp betraten jeden Tag gemeinsam das Gericht. Dies wäre aber aus professioneller Sicht nicht notwendig gewesen, es sei aus persönlichen Gründen gewesen. Beim Prozess in den USA war sie zwar nicht Teil von Depps Anwaltsteam. Zur Unterstützung sei sie aber dennoch stets im Gerichtssaal gewesen.

Joelle Rich wuchs in sehr guten Verhältnissen in London auf und besuchte Top-Schulen. Seit 2011 ist sie mit Jonathan Rich verheiratet, dessen Namen sie annahm. Die beiden leben aber mittlerweile getrennt, der Scheidungsprozess ist im Gange.

Wie finden Sie Johnny Depp als Schauspieler?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerAmber HeardGerichtPromisChemieJohnny Depp