Trotz allem, was passiert ist, liebt Amber Heard ihren Ex-Mann Johnny Depp noch immer. Das behauptet die Schauspielerin im letzten Teil des «Today»-Interviews.
Johnny Depp Amber Heard
Einst verheiratet und nun zerstritten: Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2017 geschieden. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard spricht in einem Interview über ihren Ex-Ehemann Johnny Depp.
  • Die Schauspielerin sagt, dass sie ihn trotz allem noch immer liebe.

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp (59) und Amber Heard (36) wird in die Geschichte eingehen. Das Ex-Ehepaar warf sich gegenseitig häusliche Gewalt vor. In einem Verleumdungsprozess zeichnete sich ein Bild einer äusserst toxischen Beziehung ab.

In einem grossen Interview mit «Today» sprach Amber Heard ausführlich über den Prozess. Das Interview wurde in verschiedenen Teilen ausgestrahlt. Eine zentrale Aussage bisher: «Ich habe viele, viele Fehler gemacht, aber immer die Wahrheit erzählt».

Am Mittwoch folgte der letzte Teil des Interviews und hier überraschte Heard mit folgender Aussage: «Ich liebe ihn noch immer. Ich habe ihn mit ganzem Herzen geliebt.» Wie bitte?

Haben Sie den Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp verfolgt?

Amber meinte im Gespräch mit Savanna Guthrieh (50) von «Today», sie habe ihr Bestes gegeben. Sie wollte, dass die «zutiefst kaputte Beziehung» der beiden funktioniere. Sie habe das aber nicht geschafft.

Johnny Depp
Johnny Depp kürzlich in London bei seinem Konzert mit Jeff Beck.
Johnny Depp
Depp nach der Urteilsverkündung.
Johnny Depp
Der Schauspieler wirkte nach dem Urteil sichtlich erlöst und gut gelaunt.
Johnny Depp
Johnny Depp reiste für die Urteilverkündung nicht in die USA. Er feierte in einem Pub in Newcastle.
Johnny Depp
Johnny Depp in der Royal Albert Hall auf der Bühne.

Gegenüber Johnny Depp hege sie weder schlechte Gefühle noch Groll. Wenn jemand jemals verliebt gewesen sei, sollte dies laut Heard leicht zu verstehen sein. Sie wiederholte auch ihre Vorwürfe, dass Johnny Depp sie geschlagen habe und sie selbst jeweils «nur auf seine Gewalt reagierte».

Mehr zum Thema:

Gewalt Johnny Depp Amber Heard