Der Fernsehmoderator Johannes B. Kerner gründet ein Startup. Die «Unfucked Vegan Holding» ist ein Gastro-Unternehmen, das vegane Produkte liefert.
johannes b kerner startup
Johannes B Kerner hat vor einem Jahr ein Startup gegründet - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johannes B. Kerner hat vor einem Jahr das Startup «Unfucked Vegan Holding» gegründet.
  • Dieses beschäftigt sich mit der Herstellung und der Lieferung von veganen Produkten.

Der als Fernsehmoderator bekannte Johannes B. Kerner geht unter die Unternehmer. So gründete er vor einem Jahr das Startup «Unfucked Vegan Holding», dass mit veganen Produkten hantiert.

Dieses steht seit Juli 2019 im Handelsregister, wie «T3N.de» schreibt.

Er soll dieses zusammen mit seiner Ex-Freundin Laura Schilling gegründet haben als sie noch ein Paar waren. Zusammen mit dem ehemaligen Vapiano-Manager Christian Kästner leitet Kerner das operative Geschäft.

Das Startup hat ausser der Eröffnung von Restaurants noch weitere Ziele. Darunter fallen die Herstellung und Lieferung von veganen Produkten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vegan