2018 haben sich Joachim Llambi und seine Frau Ilona getrennt. Llambi datete daraufhin eine Jüngere. Nach dem Liebes-Aus ist er jetzt wieder bei seiner Ehefrau.
Let's Dance Joachim Llambi
«Let's Dance»-Juror Joachim Llambi. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Vegangenes Jahr trennte sich «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi von seiner Ehefrau.
  • Nun sind die beiden wieder zusammen.
Ad

Im Sommer 2018 gab «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi (54) bekannt, dass er sich von Ehefrau Ilona (45) trennt. Zu seiner Model-Stieftochter Katharina Llambi (19), die Tochter von Ilona, habe er allerdings weiterhin ein gutes Verhältnis.

Vergangenen November zeigte er sich dann mit seiner neuen Flamme: Der viel jüngeren PR-Managerin Rebecca Rosenschon (37).

joachim llambi
Joachim Llambi und Ehefrau Ilona 2016. - Getty Images

Doch die Liebelei hielt scheinbar nur wenige Monate. «Rebecca und ich sind nicht mehr zusammen», bestätigte der Juror heute Donnerstag gegenüber RTL. Über seine Versöhnung mit Ilona schwieg er allerdings.

Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und die Bilder die sich den «Let's Dance»-Zuschauern am Samstag boten – nämlich Llambi mit Ehering – sind besonders aussagekräftig.

joachim llambi
Die Jury: Jorge González (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. - TVNOW
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rebecca