J.Lo und Diddy tanzen bei Corona-Spendenaktion

DPA
DPA

USA,

Rapper Diddy sammelt am Ostersonntag mit einem Tanz-Marathon Geld für Krankenpfleger. Auch seine Ex-Freundin tanzt mit.

Jennifer Lopez 2019 bei einem Konzert in Ägypten. Foto: Stringer/dpa
Jennifer Lopez 2019 bei einem Konzert in Ägypten. Foto: Stringer/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Jennifer Lopez und Rapper Diddy haben mit einer gemeinsamen Tanzeinlage Geld für Mitarbeiter des Gesundheitswesens gesammelt.

Der 50 Jahre alte Musiker hatte am Ostersonntag auf Instagram zum «Dance-A-Thon» geladen.

Mehr als Hunderttausend Fans schauten zu, wie die beiden mit J.Los Verlobtem, dem Ex-Baseballspieler Alex Rodríguez, die Hüften schwangen. Rapper Drake war am Sonntag ebenfalls zu sehen.

«Ich habe dir das wahrscheinlich beigebracht», rief J.Lo in die Kamera, während sie in einem Garten und Diddy in einem Zimmer tanzte. Lopez und Diddy, der auf den bürgerlichen Namen Sean Combs hört, waren von 1999 bis 2001 ein Paar. 1999 waren die beiden in eine Schiesserei in einem Nachtclub verwickelt und wurde anschliessend verhaftet. In einem Strafprozess wurde der Rapper aber 2001 von der Anklage des Waffenbesitzes und der Bestechung in jener Nacht freigesprochen.

Mehrere US-Prominente wollen im Kampf gegen das Coronavirus Geld spenden, darunter Pop-Superstar Rihanna und Twitter-Chef Jack Dorsey, Starmoderatorin Oprah Winfrey und Sängerin Dolly Parton.

Kommentare

Weiterlesen

Schatten
289 Interaktionen
Bäume & Schirme
a
CSD in Berlin

MEHR IN PEOPLE

Donald Trump Doppelgänger
78 Interaktionen
Staunen
Nicole Kidman
46 Interaktionen
Nach Scheidung
Donnschtig Jass
74 Interaktionen
«Besoffen?»
nina chuba
30 Interaktionen
Nina Chuba

MEHR AUS USA

a
4 Interaktionen
Instagram-Follower
a
17 Interaktionen
Eklat-Aussage
trump
196 Interaktionen
Bei Gala-Dinner
feuerwehr
US-Medien