Jessica Simpson hat genug vom Schwanger-Sein. Der Baby-Bauch der Sängerin ist inzwischen selbst für Simpsons Toilette zu gross.
Jessica Simpson steht 2018 in New York an einer Gala auf dem roten Teppich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessica Simpson wird in wenigen Wochen nochmals Mami.
  • Die Sängerin hatte bis jetzt keine einfache Schwangerschaft.
  • Für Simpson und ihren Mann ist es bereits das dritte Kind.

Während sich viele Schwangere gerne glücklich und in herzigen Umstandskleidchen auf Social Media präsentieren, hat Jessica Simpson (39) von ihrem XXL-Baby-Bauch längst die Nase voll.

Kein Wunder: Simpsons Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als einfach. Erst heute Mittwoch geriet die blonde Sängerin in eine äusserst unangenehme Situation. Als Simpson sich auf ihre Toilette setzt, bricht unter der Hochschwangeren der ganze WC-Deckel weg. Auweia!

Glück im Unglück: Simpson ist nichts passiert. Das werdende Mami nimmt das Klo-Malheur gar mit einer grossen Portion Humor. «Warnung: Wer schwanger ist, sollte sich auf der Toilette nicht zu stark zurücklehnen», witzelt Simpson auf Instagram.

Scheint, als könne die 39-Jährige die Geburt ihres Babys kaum erwarten. Erst vor wenigen Wochen machte der Blondine noch Wasser in den Beinen zu schaffen.

Für Simpson und ihren Mann, Football-Star Eric Johnson (39), ist es bereits das dritte Kind. Zusammen hat das Paar zwei Kinder, Tochter Maxwell (6) und Sohn Ace Johnson (5). Letzten September verrieten die beiden, dass sie sich auf ein Töchterchen freuen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftSimpsons